Nachbarschaftsschule In den Berglen Ganztagsgrundschule
Nachbarschaftsschule In den Berglen              Ganztagsgrundschule

Spendenaktion der Klasse 4a

Wow, wer hätte das gedacht:

 

1430,39 € - Was für eine Summe!

 

Die Klasse 4a hatte für die Zeit vor Weihnachten ein Spendenprojekt auf die Beine gestellt, aber leider machte die Coronapandemie einen Strich durch die Planung. Jetzt haben die Viertklässler es erneut versucht und das Spendenprojekt noch einmal beworben. Sie gestalteten und verteilten Flyer, machten eine Durchsage und informierten alle Klassen über das Kinderheim Alfonso. Danach wurden Crêpes- und Kuchenverkäufe organisiert, Eltern und Großeltern um eine kleine Spende gebeten und die Spendendosen fleißig gefüllt. Nun wurden die Spendendosen wieder eingesammelt und alles zusammengezählt:

 

Insgesamt wurden 1430,39 € gespendet!

 

Die Klasse 4a mit Frau Wels bedankt sich im Namen des Kinderheim Alfons herzlich für die großen und kleinen Spenden!

Kontakt

NBS In den Berglen

Stockwiesen 1

73663 Berglen

Telefon: 07195/ 97480

Telefax: 07195/ 974828

E-Mail: info@nbsberglen.de

 

 

Sprechzeiten Sekretariat

 

Mo. bis Fr.  

8.00 - 11.00 Uhr

 

Intern

Impressum

NBS In den Berglen 

Jörg Ziegler
Stockwiesen 1
73663 Berglen

Telefon: 07195/ 97480

Telefax: 07195/ 974828

E-Mail: info@nbsberglen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftsschule In den Berglen