Nachbarschaftsschule In den Berglen Ganztagsgrundschule
                 Nachbarschaftsschule In den Berglen                  Ganztagsgrundschule

Sporttag der 2. Klassen

Am 13. fand für die Zweitklässler in Oppelsbohm der Sporttag statt. Einen Tag später waren die Steinacher dran. War das eine Freude: Ohne Ranzen zur Schule zu gehen und dann nur Sport zu haben!
 
Herr Weiland verstand es, die Kinder für die verschiedenen Wettkämpfe zu begeistern. Da wurde gerannt, gehüpft, geworfen, gefangen, gesprungen. Aber nicht nur das sportliche Können war gefragt. Auch das Gehirn musste eingeschaltet sein, damit jeder die Aufgaben auf richtige Art und Weise absolvierte. Am Ende stand die Siegerehrung an.
Jeder bekam eine Medaille.
 
Wir danken den vielen Sponsoren (s. Plakat), die diesen tollen Sporttag ermöglicht haben und hoffen, dass auch in den folgenden Jahren den Zweitklässlern dieses Angebot gemacht werden kann.

Kontakt

NBS In den Berglen

Stockwiesen 1

73663 Berglen

Telefon: 07195/ 97480

Telefax: 07195/ 974828

E-Mail: info@nbsberglen.de

 

 

Sprechzeiten Sekretariat

 

 

 

Mo. bis Fr.  

 

8.00 - 11.00 Uhr

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Intern

Impressum

NBS In den Berglen 

Jörg Ziegler
Stockwiesen 1
73663 Berglen

Telefon: 07195/ 97480

Telefax: 07195/ 974828

E-Mail: info@nbsberglen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftsschule In den Berglen